“FOS-Schienen sind eine sehr effektive Methode zur Linderung muskulärer Gesichts- und Nackenschmerzen.”
Zwischensumme: CHF 0.00
“FOS-Schienen sind eine sehr effektive Methode zur Linderung muskulärer Gesichts- und Nackenschmerzen.”
“Seitdem ich die Schiene trage, sind meine Zähne endlich vor dem nächtlichen Knirschen geschützt und ich fühle mich deutlich besser”.
„Endlich ein Konzept, welches auch bei sehr aktiven MAP-Patienten hilft. Ich passe die FOS Schienen direkt am Stuhl an”
„Ich hatte fast jeden Morgen eine verspannte Kiefer- und Nackenmuskulatur sowie Kopfschmerzen. Seitdem ich die FOS-Schiene trage, haben sich die Beschwerden massiv reduziert. Nach 3-4 Nächten habe ich mich bereits an die Zahnschiene gewöhnt. Die Schiene ist angenehm zu tragen, da sie nur über die oberen Frontzähne gesteckt wird.”
„Die gefrästen FOS Schienen passen super, ich muss sie nicht noch zusätzlich einschleifen“
„Ich hatte täglich starke Kopfschmerzen mit verspannter Nacken- und Schultermuskulatur.
Linderung verschaffte eine FOS Unterkiefer-Schiene. Mich stört die Schiene überhaupt nicht beim Schlafen.”
„Mehrere Jahre trug ich Michigan Schienen. Dann die NTI-tss, welche aber nach ca. einem Jahr entzwei brach. Heute trage ich eine FOS Oberkieferschiene. Ich finde es befreiend, dass ich den Kiefer frei links und rechts schieben kann, ohne dass die Schiene an den Zähnen anhängt. Dass die Schiene vier Zähne fasst, finde ich perfekt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die FOS Schiene am besten hilft und am angenehmsten zu tragen ist.”
“Wenn ich eine Stress-Situation habe, trage ich die FOS-Frontzahnschiene eine Nacht lang, und dann fühlt sich der Kiefer wieder entspannt an. Das mache ich schon seit 5 Jahren immer wieder von Zeit zu Zeit.”